Zum Jahreswechsel

Haaland glänzt als „Leopard“, Lewandowski barfuß

Fußball International
01.01.2022 08:05

Zum Jahresausklang wollte es Erling Haaland noch einmal wissen - und zwar in modespezifischer Hinsicht. Der Super-Striker von Borussia Dortmund inszenierte sich in seinem vorletzten Insta-Posting des Jahres als Leopard. Sein Pendant beim FC Bayern, Robert Lewandowski, zeigte sich zum Jahreswechsel modisch wohl weniger fragwürdig, dafür aber barfuß.

Es gelte, die Akkus aufzuladen und zu relaxen, bevor das neue Jahr startet, schrieb Haaland auf Insta am Freitag, gegen 19 Uhr. Dazu zeigt er sich auf der Couch sitzend - und zwar im (wieder einmal) für modisches Aufsehen sorgenden Leoparden-Muster.

Zwei Stunden später wünschte er seinen Fans dann - deutlich weniger extravagant - noch einen guten Rutsch hinüber ins Jahr 2022.

Lewandowski barfuß
Auch Dauer-Rivale Robert Lewandowski ließ seine Insta-Fans nicht im Neujahrs-Stich. Artig wünschte auch er ein fröhliches Prosit - modisch weit weniger auffallend als Haaland (in blauer Anzughose und grünem Hemd), dafür aber barfuß (warum auch immer). Gemeinsam mit Frau Anna und Freunden rutschte der Bayern-Superstar ins neue Jahr.

Rückrunden-Auftakt naht
Zu lange wird wohl weder der eine noch der andere gefeiert haben: In (nicht einmal) einer Woche startet die deutsche Bundesliga schon in die Rückrunde. Bayern empfängt zum Auftakt am Freitag, 7. Jänner, daheim Adi Hütters Borussia Mönchengladbach, einen Tag später gastiert Dortmund bei Eintracht Frankfurt. Dann werden Haaland und Lewandowski weder im Leoparden-Kostüm noch barfuß auflaufen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele