Per Elfmeter

Roberto Carlos erzielt sein erstes Tor in Russland

Fußball
25.04.2011 23:26
Der brasilianische Weltmeister von 2002, Roberto Carlos, hat am Ostermontag das erste Tor in der russischen Liga für sein neues Team Anschi Machatschkala erzielt.

Beim 2:2 bei Dinamo Moskau brachte er die Mannschaft aus Dagestan, für die der 38-Jährige seit Februar spielt, per Elfmeter zwischenzeitlich mit 1:0 in Führung.

Aus Brasilien verjagt, in Russland gefeiert
Der ehemalige Kicker-Superstar war aus Brasilien geflüchtet, weil er Drohungen der Fans erhalten hatte. Sportlich setzte der 38-Jährige bisher in Russland noch keine großen Glanzpunkte. Dennoch spendierte ihm ein Oligarch zu seinem Geburtstag eine Party um rund zwei Millionen Euro (nähere Infos dazu in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele