17.12.2021 09:36 |

Bezirk Murtal

Mit Sattelschlepper kollidiert: Pkw-Lenker tot

Für den 45-Jährigen aus dem Bezirk Murtal kam leider jede Hilfe zu spät. Beim Frontal-Zusammenstoß mit dem Sattelschlepper Freitagmorgen auf der B317 verunglückte er tödlich. Das Fahrzeug dürfte zuvor ins Schleudern gekommen sein.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Tragischer Ausgang des Verkehrsunfalles um halb sieben Uhr am Freitagmorgen im Ortsgebiet von St. Georgen ob Judenburg: Nach Angaben der Landespolizeidirektion Steiermark dürfte das Fahrzeug des 45-Jährigen aus dem Bezirk Murtal auf der B317 in einer Rechtskurve ins Schleudern gekommen sein. Die frontale Kollision mit dem kroatischen Sattelschlepper ging für den Autolenker tödlich aus. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der 48-jährige Lkw-Fahrer aus Serbien blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt noch Genaueres zum Unfallhergang.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 4°
stark bewölkt
-4° / 3°
stark bewölkt
-2° / 3°
bedeckt
1° / 7°
wolkig
-2° / 4°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)