17.12.2021 06:16

Florian Klein:

„Wie kommt man auf so etwas? Nichts davon stimmt!“

Teil zwei der Podcast-Episode mit Florian Klein (hier geht‘s zum ersten Teil): Hier spricht der ehemalige Teamkicker mit Michael Fally über seinen Wechsel zum VfB Stuttgart, den dortigen Abstieg und sofortigen Wiederaufstieg (samt Party mit den „Fantastischen Vier“), die Rückkehr nach Österreich, die Vertragsauflösung mit der Austria und natürlich die EM 2016, bei der Klein alle Spiele für Österreich in voller Länge absolvierte. Zu den Gerüchten um die schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft damals sagt Klein: „Ich habe ja sogar gehört, dass Teller geflogen sein sollen. Wie kommt man auf so etwas? Nichts davon stimmt!“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen