In Englands 3. Liga

Lieber 1000-Kilometer-Fanreise, als sie treffen?

Fußball International
01.12.2021 12:57

Für die einen ist er ein Held, für die anderen ein Fanatiker. Tatsache ist: Charlton-Fan Tom zog es vor, den Abend beim Drittligaspiel Morecambe - Charlton Athletic zu verbringen anstatt mit seiner Freundin, die er zuvor eine Woche nicht mehr gesehenen hatte. Daraufhin stellte die enttäuschte Freundin eine Frage auf Twitter.

Sie wollte wissen, was nach Meinung der User die Priorität für ihren Freund sei. Er sei mehr als 1000 Kilometer mit der Bahn gefahren, um ein Drittligaspiel zu sehen. Weniger als 13 Kilometer hätte er bis zur Wohnung seiner Freundin zurücklegen müssen. Doch er wählte das Match. Das übrigens 2:2 endete.

Der Fan ist schnell zu einer Twitter-Legende geworden. Nachdem die britische Boulevardzeitung „Daily Star“ die Story veröffentlicht hatte, wurde sein Vorgehen vor allem von männlichen Fans gutgeheißen. „Du bist ein König“, schrieben viele Twitterati an den Mann, der völlig überrascht war, als er sah, wie viel Aufsehen die Aktion seiner Freundin erregt hatte.

„Die gnädige Frau war nicht sehr glücklich damit, aber ich hab es nach Morecambe geschafft“, schrieb er auf Social Media. Auch beim FA-Cup-Spiel gegen Gateshead (1300-Kilometer-Reise) will er dabeisein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele