Bilder veröffentlicht

Ski-Star bei heftigem Sturz von Ast durchbohrt

Wintersport
28.11.2021 12:50

Adrien Theaux ist weiterhin vom Pech verfolgt! Noch bevor die Saison für ihn überhaupt begonnen hatte, war sie nach einem Sturz beim Super-G-Training in Copper Mountain - krone.at berichtete - auch schon wieder vorbei. Jetzt zeigt der Franzose in den sozialen Medien die Folgen seines Unfalls. Bei dem Crash wurde Theaux sogar von einem Ast durchbohrt.

Erschreckende Details! „Nachdem ich im Super-G einen Fehler gemacht habe, bin ich direkt in die Fangnetze gefahren und im Wald zum Stillstand gekommen“, schildert der 37-Jährige in seinem jüngsten Instagram-Posting. Die Bilanz: „Ein gebrochenes Schienbein, eine Ellenbogen-Verletzung und ein ordentliches Loch im Oberschenkel, der von einem Ast durchbohrt wurde.“

Theaux wurde daraufhin in Vail operiert. Nun veröffentlicht der Routinier Bilder aus dem Spital. Zahlreiche Narben zieren jetzt seinen Körper. Zeigen, wie heftig es den Speed-Spezialisten erwischt hatte.

Nun muss er eine lange Zwangspause einlegen. Doch letztendlich hatte er „Glück im Unglück“, berichtet Theaux. „Keine lebensgefährlichen Verletzungen - und das ist das Wichtigste!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele