Angst in England

Nationalspieler bricht auf dem Platz zusammen

Fußball International
24.11.2021 12:11

Schottland-Nationalspieler John Fleck ist während eines Zweitligamatches auf dem Platz zusammengebrochen. Erinnerungen an Christian Eriksen wurden wach.

Es lief die 60. Minute beim Spiel von Sheffield United beim FC Reading. Die Gäste waren kurz zuvor mit 1:0 in Führung gegangen, als in der 60. Minute der schottische Nationalspieler John Fleck plötzlich auf dem Platz zusammenbrach. 

Die Mitspieler reagierten sofort und ließen schnell das Ärzte-Team kommen. Zehn Minuten später stand der 30-Jährige wieder auf eigenen Beinen, bekam eine Sauerstoffmaske und verließ unter dem Applaus der erschrockenen Fans das Stadion.

Er wurde sofort in ein Spital gebracht, dort auch gründlich untersucht, auf das Ergebnis der Untersuchungen muss man allerdings noch warten. Fleck ist heute bereits wieder aus dem Spital entlassen worden, berichtete sein Trainer. Er soll sich sogar nach dem Ergebnis des Matches erkundigt haben.

Es ging 1:0 für seine Mannschaft aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele