06.11.2021 17:20 |

Ursache ist unklar

Zwei Autos krachten auf der B73 zusammen

Freitagnachmittag kollidierten aus unbekannter Ursache zwei Autos nach einer lang gezogenen Kurve auf der B73 (Richtung Prosdorf) miteinander.

Kurz nach 14.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Edelstauden zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw auf der B73 Richtung Prosdorf alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge kurz nach einer langgezogenen Kurve miteinander. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, die beiden Autos wurden hingegen stark beschädigt. Unmittelbar nach dem Eintreffen wurde die durch den Nachmittagsverkehr stark befahrene Bundesstraße weiträumig abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Die B73 musste für die Berge- und Aufräumarbeiten mehrmals kurzzeitig gesperrt werden. Nach etwa einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-6° / 2°
wolkig
-4° / 2°
wolkig
-6° / 2°
wolkig
-3° / 2°
wolkig
-8° / -0°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)