Serie-A-Comeback

Vorfreude bei Arnautovic: „Bin zu 100 Prozent fit“

Die muskulären Probleme sind Geschichte, heute kehrt Marko Arnautovic mit Bologna in der Serie A in Udine auf den Platz zurück: „Ich bin zu 100 Prozent fit“, teilte der ÖFB-Teamstürmer mit und freut sich auf den Schlagabtausch: „Ich kenne von meiner Zeit in England körperbetonte Partien nur zu gut, mag solche Matches.“

Im 3-5-2 fand Bologna zuletzt auf die Siegerstraße retour: „Es gibt uns defensiv mehr Stabilität, wir sind weniger anfällig für Gegentore“, meinte Arnautovic, der auch privat viel um die Ohren hat.

„Wir haben ein Haus gefunden, ziehen gerade um. Es ist daher etwas stressig, ich fühle mich in Bologna aber schon wie zu Hause.“

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)