12.10.2021 11:57 |

Golf-Proette verletzt

Autsch! Saison für Schober vorzeitig vorbei

Das kommt überraschend! Sarah Schober muss vor dem heißen Endspurt auf der Ladies European Tour w.o. geben, das gab die Golf-Proette aus der Südsteiermark heute bekannt. Eine Verletzung lässt keine weiteren Einsätze zu.

Das ist bitter! Die steirische Golf-Proette Sarah Schober muss den Schläger für die restliche Saison verletzungsbedingt ins Eck stellen. „Nach Konsultationen mit meinen Ärzten muss ich leider die Saison vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen beenden. Das war eine der schwersten Entscheidungen in meiner Golfkarriere. Ich bin jedoch davon überzeugt, alles zu unternehmen, um stärker als je zuvor zurückzukehren“, erklärt die Tillmitscherin, die in der Rangliste der Ladies European Tour vor dem Tourfinale auf Platz 59 liegt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 12°
heiter
-1° / 12°
heiter
-1° / 12°
heiter
5° / 12°
heiter
2° / 13°
wolkig
(Bild: zVg; Krone Kreativ)