Süßer Liebesbeweis

Travis Barker: Für Kourtney überwand er Flugangst

Adabei
09.09.2021 14:19

Seit einigen Monaten sind Travis Barker und Kourtney Kardashian ein Paar. Wie sehr die beiden verliebt sind, das konnte man in den letzten Wochen deutlich sehen. Wie zwei Teenager fummelten und knutschten sich die Reality-TV-Beauty und der Blink-182-Drummer durch Italien. Jetzt machte der Rocker seiner Herzdame einen wundervollen Liebesbeweis. Denn nur für sie überwand er seine Flugangst.

Wegen eines Flugzeugabsturzes, den er nur knapp überlebt hatte, litt Travis Barker unter extremer Flugangst. Nach dem Crash vor mehr als zehn Jahren war der Musiker in kein Flugzeug mehr eingestiegen - bis jetzt. Wie der Blink-182-Rocker jetzt in einem Interview verriet, habe er nur seiner Freundin zuliebe seine Furcht vorm Fliegen überwunden.

„Ich würde alles für dich tun“
„Ich machte einen Deal mit ihr. Sie hatte mir gerade gesagt, dass sie gerne mit mir reisen würde. Dass sie gerne mit mir nach Italien fliegen würde, nach Cabo, nach Paris, nach Bora Bora“, verriet Barker dem „Nylon“-Magazin. „Und ich sagte ihr ‚Wenn der Tag kommt, an dem du fliegen willst, verspreche ich dir, dass ich es mit dir tue. Ich würde alles für dich tun. Gib mir nur 24 Stunden vorher Bescheid.‘ Und das tat sie.“

Nur dank der Unterstützung seiner Freundin habe er es geschafft, seine Angst zu überwinden. „Ich bin unschlagbar mit ihr an meiner Seite“, schwärmte er. „Ich hatte nie davon geträumt, ich hätte Fliegen noch nicht einmal in Erwägung gezogen.“

Schwere Verbrennungen erlitten
Barker war im September 2008 bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt worden. Bei dem Unglück im US-Bundesstaat South Carolina waren vier der sechs Insassen sofort gestorben, Barker hatte schwere Verbrennungen erlitten und musste monatelang behandelt werden. Der ebenfalls verletzte DJ Adam Goldstein, bekannt als DJ AM, starb ein Jahr später an einer Überdosis Drogen

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele