06.09.2021 18:53 |

„Es ist schwierig“

Nach Baby-Pause: Anna Veith trainiert wieder

Rund ein Jahr nach ihrem Rücktritt trainiert Anna Veith wieder! Nein, wohl eher nicht für ein Comeback - aber, um nach der kurzen Baby-Pause wieder fit zu werden.

„Ich versuche, nach meiner Schwangerschaft wieder fit zu werden, und es ist schwieriger als erwartet“, schreibt die ehemalige Ski-Queen neben ein Video auf Instagram. Dieses zeigt die 32-jährige Jungmama auf einem grünen Trainingsteppich beim Workout. Von Sidesteps bis zum Krafttraining - alles ist dabei - und die Übungen sollen Veiths Fans auch zum Mitmachen animieren.  

„Der Gedanke ans Skifahren macht es leichter - also bereite ich mich auf den nächsten Winter vor. Willst du mit mir trainieren? Es gibt nur eine Chance =>“, schreibt Anna weiter und macht damit Werbung für einen Fitness-Urlaub inklusive Trainingsprogramm im familieneigenen Hotel. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol