Vor Umzug nach England

Ronaldo lebt in der teuersten Wohnung des Landes

Cristiano Ronaldo lässt es sich vor seinem Umzug nach Manchester noch einmal richtig gut gehen! Während er für die Nationalmannschaft Portugals im Einsatz ist, logiert der Superstar mit seiner Familie in Lissabon, in der angeblich teuersten Wohnung des Landes.

Knapp 1000 Quadratmeter Wohnfläche, ein Pool mit Mega-Terrasse am Dach, ein Fitnessstudio, drei Schlafzimmer und sogar ein eigenes Spa - so luxuriös logiert Ronaldo mit Freundin Georgina und den Kindern während seiner Zeit in Portugal.

Laut „PrimeTimeZone“ ist das Luxus-Domizil in der Innenstadt von Lissabon sogar die teuerste Wohnung Portugals. Im Jahr 2018 hat es Ronaldo für rund 7 Millionen Euro gekauft, jetzt soll das Penthouse des Star-Kickers noch viel mehr wert sein.

Mega-Rekord
Dass sich der Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft in dieser Wohnung richtig wohlfühlt, lassen seine jüngsten Erfolge vermuten. Hatte CR7 doch erst am Mittwochabend in der WM-Qualifikation beim 2:1 (0:1) gegen Irland in der Schlussphase doppelt getroffen. Mit 111 Länderspieltoren löste der gerade erst zu Manchester United gewechselte Superstar den Iraner Ali Daei (109 Treffer/149 Spiele) als weltweit besten Länderspieltorschützen ab.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol