Vor Umzug nach England

Ronaldo lebt in der teuersten Wohnung des Landes

Fußball International
02.09.2021 17:29

Cristiano Ronaldo lässt es sich vor seinem Umzug nach Manchester noch einmal richtig gut gehen! Während er für die Nationalmannschaft Portugals im Einsatz ist, logiert der Superstar mit seiner Familie in Lissabon, in der angeblich teuersten Wohnung des Landes.

Knapp 1000 Quadratmeter Wohnfläche, ein Pool mit Mega-Terrasse am Dach, ein Fitnessstudio, drei Schlafzimmer und sogar ein eigenes Spa - so luxuriös logiert Ronaldo mit Freundin Georgina und den Kindern während seiner Zeit in Portugal.

Laut „PrimeTimeZone“ ist das Luxus-Domizil in der Innenstadt von Lissabon sogar die teuerste Wohnung Portugals. Im Jahr 2018 hat es Ronaldo für rund 7 Millionen Euro gekauft, jetzt soll das Penthouse des Star-Kickers noch viel mehr wert sein.

Mega-Rekord
Dass sich der Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft in dieser Wohnung richtig wohlfühlt, lassen seine jüngsten Erfolge vermuten. Hatte CR7 doch erst am Mittwochabend in der WM-Qualifikation beim 2:1 (0:1) gegen Irland in der Schlussphase doppelt getroffen. Mit 111 Länderspieltoren löste der gerade erst zu Manchester United gewechselte Superstar den Iraner Ali Daei (109 Treffer/149 Spiele) als weltweit besten Länderspieltorschützen ab.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele