„Genau wie Mama“

Billie Eilish überrascht Fans mit neuer Frisur

Adabei
24.08.2021 09:11

Nach Locken in Schwarz-Grün und Platinblond folgt jetzt die nächste dramatische Haartransformation für Billie Eilish: Die Sängerin erfreute - oder entsetzte - ihre Fans mit einem neuen Schnitt. Genauer gesagt ließ sich die 19-Jährige die lange Mähne zum kurzen Bob frisieren. Das Ergebnis präsentierte sie ihren Anhängern auf Instagram und schwärmte: „Ich liebe es!“

Billie Eilishs Vorbild für den neuen Style? Ihre Mama! Zu Fotos ihrer Mutter, die als junge Frau fast exakt denselben Haarschnitt trug, schrieb die Sängerin: „Ich bin genau wie Mama.“

Von Grün zu Platinblond
Mitte März hatte sich die Teenie-Sängerin mit ihrer blonden Haarpracht selbst überrascht, wie sie in einem Interview mit „Vogue“ verriet: „Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der neue Look Scheiße aussehen wird. Doch es war die perfekte Transformation für mich!“ Eilish fühlte sich zum „ersten Mal richtig als Frau“ und zeigte sich zum ersten Mal mit aufreizenden Outfits statt mit weiten XXL-Klamotten in der Öffentlichkeit.

Die Kritik, die darauf von einigen folgte, konnte sie nicht nachvollziehen: „Es geht allein darum, dass du alles machen solltest, was dich gut fühlen lässt. Wenn du dazu eine OP brauchst, dann zieh sie durch. Und wenn du ein Kleid tragen willst, über das andere lästern, dass es dich dick aussehen lässt - gib einen Scheiß drum! Wenn du dich darin gut fühlst, dann siehst du auch gut darin aus!“

Billie Eilish hat immer wieder erklärt, wie sehr sie es hasst, wenn sich Leute eine Meinung über Frauen nur wegen deren Outfit oder Aussehen bilden. Oder sie zu einem Sexsymbol machen, nur „weil du mich heiß findest“. Da spielt sie nicht mit, wie sie laut „Enterpress News“ verriet: „Ich will meine Power für mich selbst haben und werde nie wieder erlauben, von anderen besessen zu werden.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele