10.08.2021 13:21 |

Präsentiert Super-Body

Muskulöser Hirscher trainiert nach Unfall wieder!

Nicht einmal zwei Wochen nach seinem schweren Crash bei der „Romaniacs“-Rallye in Rumänien trainiert Österreichs Ski-Legende Marcel Hirscher schon wieder. In den sozialen Medien präsentierte sich der muskulöse Salzburger stolz bei den Klimmzügen.

Nach dem Beinbruch beim laut Veranstalter „härtesten Enduro-Rallye der Welt“ ging es für Hirscher aus dem Krankenhaus in Salzburg sehr schnell wieder nach Hause. Auch seine Genesung schreitet rapide voran, wie die von ihm geposteten Bilder zeigen. 

Auf und ab
„Up and down. I‘m pushing back!“, schrieb Österreichs Ski-Superstar in den sozialen Medien, zu Deutsch: „Auf und ab. Ich schlage (drücke) zurück“. Hinweisen wollte er damit wohl auf die Klimmzüge, die er trotz seiner Verletzung immer noch sehr gut macht. Und darauf, dass er immer noch in Topform ist.

Jeder, dem das je passiert war, kennt wohl das Gefühl des „Nichts-Tun-Dürfens“ nach einer Bein-OP. Man kommt sich recht ohnmächtig vor, liegt den ganzen Tag im Bett herum oder versucht sich zu schonen. Irgendwann hat man genug und will die eigenen Grenzen testen. So etwa dürfte es auch Hirscher ergangen sein.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol