Wenn sich die Kabarettisten wie Reinhard Novak, Gerold Rudle und Susanne Pöchacker, die Sängerin und Rounder Girl Tini Kainrath und ihr Kollege Waterloo eine Schürze umbinden und "Servierkörper" geben, dann steht die Sache bestimmt unter einem wohltätigen Motto. Diesmal kam die "Völlerei für die gute Sache" dem Projekt Global Family zugute, das seit 2007 traumatisierten Kindern und Eltern kostenlos eine Auszeit ermöglicht. Überzeugt von dem Konzept zeigte sich neben den prominenten Protagonisten auch das kunterbunte Publikum - darunter unter anderem einige Vertreter der nächsten "Dancing Stars"-Staffel. "Leistungssportler und tolle Künstler", wie Moderator Dieter Chmelar betonte.
Zahlreiches Erscheinen statt Absage des Events
Er führte neben Ex-Miss World Ulla Weigerstorfer durch den Abend und freute sich sehr über das "volle Haus". "200 Leute sind das bestimmt." Fast wäre die Veranstaltung nämlich aufgrund zunächst mangelnder Nachfrage abgesagt worden, verriet er. Offenbar hatten die Gäste aber nur bis zum letzten Moment mit ihrer Zusage gewartet und waren dann doch sehr zahlreich erschienen.
Chmelar: "Werfen Sie Scheine!"
"Ein Abend im Zeichen der Scheinwerfer - also bitte, werfen Sie Scheine!", eröffnete Chmelar die Veranstaltung "Charity! Dinner & Show". Das künstlerische Rahmenprogramm führte musikalisch von Pop zu Schlager und von Oper zu Bauchtanz - eine Reise zwischen "Fame!" und "O sole mio" sozusagen.
Den Gästen boten sich mannigfaltige Möglichkeiten, Gutes zu tun. "Jahrhundert-Playmate" und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Gitta Saxx nahm im Leopardenkleid den Besuchern im Handumdrehen das eine oder andere Scheinchen ab. Ebenfalls fleißig am "Schnorren": Tini Kainrath. Sie feierte mit ihrer ehemaligen "Dancing Stars"-Konkurrentin Saxx ein herzliches Wiedersehen nach langer Zeit.










Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.