Für Buffon hütete Marco Storari das Gehäuse der Gäste, Alexander Manninger stand nicht im Kader. Juventus verlor somit weiter Boden im Rennen um die Top Vier, welche in der Champions League bzw. deren Qualifikation startberechtigt sind.
Roma verliert 3:4 - Trainer Ranieri tritt zurück
Claudio Ranieri ist am Sonntagabend als Coach des schwächelnden Traditionsklubs AS Roma zurückgetreten. Der 59-Jährige fällte seine Entscheidung unmittelbar nach der 3:4-Auswärtsniederlage gegen den FC Genoa. "Nach so einem Spiel wie heute glaube ich, dass es das Beste ist, ein Zeichen zu setzen", sagte Ranieri, der gleich nach dem Schlusspfiff in die Kabine gegangen war, um sich von seinen Kickern zu verabschieden.
Milan weiter auf Titelkurs
Der AC Milan bleibt hingegen weiter auf Titelkurs. Die Mailänder feierten im Auswärtsspiel gegen Chievo Verona einen 2:1-Sieg. Die Brasilianer Robinho (25.) und Alexandre Pato (82.) sicherten dem Tabellenführer den knappen Erfolg. Gelson Fernandes hatte das zwischenzeitliche 1:1 erzielt (61.), aufseiten der Gastgeber sah Cesar Bostjan in der 84. Minute die Gelb-Rote Karte. Der Tabellenvierte Lazio Rom feierte einen 1:0-Heimsieg gegen Bari.
Inter siegt gegen Cagliari
Bereits am Samstag kam Inter Mailand gegen Cagliari zu einem knappen 1:0-Heimerfolg. Matchwinner war Houssine Kharja mit seinem Tor in der siebenten Minute.
Die Ergebnisse:
Samstag
Bologna FC - US Palermo 1:0
Inter Mailand – Cagliari 1:0
Sonntag
Lecce - Juventus Turin 2:0
ACF Fiorentina - Sampdoria Genua 0:0
Udinese – Brescia 0:0
Chievo Verona - AC Milan 1:2
FC Genoa - AS Roma 4:3
Lazio Rom - AS Bari 1:0
FC Parma - AC Cesena 2:2
SSC Napoli – Catania 1:0









Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.