Jawort mit Shelton

Gwen Stefani zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Adabei
06.07.2021 08:35

Schon Anfang der Woche haben US-Medien berichtet, dass Gwen Stefani und Blake Shelton Ja gesagt haben. Nun hat es die Sängerin auf Instagram offiziell gemacht und eine Reihe an Fotos von ihrer Hochzeit mit dem Countrystar online gestellt. Diese zeigen aber nicht nur das verliebte Brautpaar, sondern lassen die Fans auch bei Stefanis Brautkleid ins Schwärmen kommen.

„Träume werden wahr!!! Ich liebe dich Blake Shelton“, schrieb Gwen Stefani zu mehreren Fotos von ihrer Hochzeit und erhielt dafür viele Glückwünsche von ihren Fans und Promi-Freunden. Auch Heidi Klum, die mit dem Brautpaar befreundet ist, gratulierte den beiden. Ob die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin zur Hochzeit, die in kleinem Kreis auf der Farm des Countrystars in Oklahoma gefeiert wurde, eingeladen war oder nicht, wurde allerdings nicht bekannt.

Cowboystiefel zum Brautkleid
Auf einem der Fotos steht das Paar neben einer mehrstöckigen weißen Torte, auf einem anderen fahren beide in einem Golfcart davon. Shelton trägt dabei Jeans und ein weißes Hemd mit schwarzer Weste.

Besonders begeistert waren die Fans aber von Stefanis Brautkleid. Der Traum in Lilienweiß stammt von Designerin Vera Wang und wurde der Sängerin auf den Leib geschneidert. Das Traumkleid ist schulterfrei mit einem herzförmigen Ausschnitt und einem Tüllrock. Richtig cool: Gwen Stefani trug dazu weiße Stiletto-Cowboystiefel.

In ihren langen blonden Locken, die sie zu einem Knoten am Oberkopf zurückgebunden hatte, trug die 51-Jährige zudem einen Schleier, auf dem per Hand die Namen von Stefani, Shelton und ihren Kindern aufgestickt waren. 

Party im coolen Dress
Nach der offiziellen Trauung schlüpfte die ehemalige No-Doubt-Frontfrau zudem in ein Partydress der 72-jährigen Designerin, das aus einem Bustier und einem kurzen Tüllrock bestand. Der kurze Schleier, den Stefani dazu kombinierte, war über und über mit weißen Blüten bestickt. In diesem Outfit ließ es sich sicherlich perfekt bis ins Morgengrauen tanzen.

Die beiden Musiker lernten sich als Coaches bei der Castingshow „The Voice“ kennen und sind seit 2015 ein Paar. Aus einer früheren Ehe mit dem Rockmusiker Gavin Rossdale hat Stefani drei Söhne. Shelton war zuvor zweimal verheiratet, bis 2015 mit der Country-Sängerin Miranda Lambert.

Im Oktober 2020 machten Blake Shelton und Gwen Stefani ihre Verlobung öffentlich. Erst vor einigen Tagen hatten sich die beiden Musiker um eine Heiratslizenz bemüht. Mit ihrer Hochzeit am Samstag hat das Paar nun ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele