Strand-Schnappschuss

Erstes Foto nach OP: Elfjähriger trifft Eriksen

EURO 2020
03.07.2021 18:01

Ein Treffen der besonderen Art! Der elfjährige Fußball-Fan Björn Bindzus ergatterte am Freitag zufällig einen Schnappschuss mit Christian Eriksen, der mit seinem Zusammenbruch für den großen Schreckmoment bei der EURO gesorgt hat. Es ist das erste Foto des Dänen seit seiner Herz-OP.

Der dänische Spielmacher war während des EM-Spiels gegen Finnland (0:1) auf dem Rasen zusammengebrochen und wiederbelebt worden. Daraufhin bekam Eriksen einen sogenannten ICD-Defibrillator eingesetzt.

Jetzt kann er auch schon wieder lachen, wie das Foto mit Björn zeigt. „Er sah gesund und frisch aus, das war richtig schön zu sehen“, sagte der Elfjährige der Zeitung „BT“. Via Instagram schrieb der Bube: „Ich im Glück mit dem berühmtesten Mann der Welt.“

Eriksen war am Strand von Tisvilde, rund 60 Kilometer nördlich von Kopenhagen, mit seiner Freundin unterwegs. Und ohne zu zögern, nahm er sich Zeit für den Schnappschuss mit dem jungen Fan ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele