Zweiter Ehe-Anlauf

Ben Affleck will Jennifer Lopez Antrag machen

Adabei
22.06.2021 15:04

17 Jahre nach der Trennung können Jennifer Lopez und Ben Affleck nicht genug voneinander bekommen. Doch hat die aufgewärmte Liebe wirklich eine Chance? Ja, geht es nach dem Hollywoodstar! Der plant nämlich angeblich schon, seine Herzdame zum 52. Geburtstag mit einem Antrag zu überraschen.

Schon einmal ging Ben Affleck vor Jennifer Lopez auf die Knie, vor den Altar hat es das Paar jedoch nie geschafft. Doch vielleicht sind aller guten Dinge ja gar nicht drei, sondern zwei, denn wie ein Insider jetzt dem „Closer“-Magazin verriet, will der Hollywoodstar nicht länger warten, und der Musikerin noch im nächsten Monat einen Antrag machen - und hat sich einen ganz besonderen Tag dafür ausgesucht!

Zitat Icon

Ben möchte der langjährigen Liebe noch einen Auftrieb geben und plant einen romantischen Heiratsantrag am 52. Geburtstag der Sängerin am 24. Juli.

Ein Insider

„Ben möchte der langjährigen Liebe noch einen Auftrieb geben und plant einen romantischen Heiratsantrag am 52. Geburtstag der Sängerin am 24. Juli“, plauderte ein Insider gegenüber dem Promi-Magazin aus.

J. Lo gab Verlobungsring nie zurück
Ob sich Affleck an dem ersten Verlobungsring orientieren wird, den er Lopez 2003 an den Finger gesteckt hat? Oder wird die sexy Latina vielleicht sogar das alte Stück wieder hervorkramen? Immerhin wird gemunkelt, dass Lopez Affleck nach der Trennung den Ring niemals zurückgegeben habe.

Können „gemeinsames Leben“ nicht abwarten
Und auch ein großer Umzug sei bereits geplant, will der Insider wissen: Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis J. Lo mit ihren Zwillingen Max und Emme in die Villa ihres Liebsten ziehe, ist man sich in Hollywood sicher. Platz für eine große Patchwork-Familie - der „Batman“-Star hat mit Ex-Frau Jennifer Garner ja die drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel - wäre in dem Anwesen auf jeden Fall. 

„Sie sind beide fest entschlossen, eine Fernbeziehung zu vermeiden und Jen hat bereits mit Marc (Anthony, Anm.) gesprochen, der dem Plan zugestimmt hat, solange dieser nicht die Sorgerechtssituation beeinträchtigt“, erklärte die Quelle. Die sexy Latina könne es demnach gar nicht abwarten, „endlich ein gemeinsames Leben zu beginnen“.

Kuss besiegelte Liebe
Erst in der letzten Woche machten J. Lo und Affleck ihre Liebe mit einem romantischen Kuss beim Abendessen mit der Familie der Diva offiziell. Beim Geburtstags-Dinner von Lopez‘ Schwester Lynda im angesagten Nobelrestaurant „Nobu“ knutschten die frisch Verliebten wie die Teenager und konnten die Finger gar nicht voneinander lassen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele