17.06.2021 10:36 |

Kuss besiegelt Liebe

Ben Affleck und Jennifer Lopez knutschen wieder!

Auf dieses Foto haben die „Benifer“-Fans sehnsüchtig gewartet: Ben Affleck und Jennifer Lopez haben ihr Liebes-Comeback bei einem Abendessen in einem Nobel-Restaurant in Malibu mit einem Kuss besiegelt. Wie romantisch!

Gerüchte um ein Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck kursieren ja bereits seit einigen Wochen. Doch dieses Foto macht es endlich offiziell: Ein Paparazzo erwischte das Pärchen beim Dinner im Nobelrestaurant „Nobu“ in Miami - und drückte im richtigen Moment auf den Auslöser. Denn die frisch aufgeflammten Gefühle des Hollywood-Traumpaares sind so stark, dass die Sängerin und der Schauspieler an diesem Abend gar nicht voneinander lassen konnten.

Jetzt wird offiziell geschmust!
Und deshalb wird jetzt auch ganz offiziell geschmust: Immer und immer wieder fanden sich die Lippen von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Es schien fast so, als wollten sie aller Welt zeigen: Ja, wir sind (wieder) verliebt!

Auch zwischen den Küssen tauschte das Paar unablässig Zärtlichkeiten aus: Liebevoll streichelte J. Lo über Bens Gesicht, während dieser sie mit Herzchen in den Augen anschmachtete. Wiederholt schmiegte sich die Sängerin an die Brust des „Batman“-Stars, flüsterte ihrem Schatz etwas ins Ohr und schien ihn gar nicht mehr loslassen zu wollen.

Affleck in Lopez-Clan aufgenommen
Anlass für die romantischen Stunden war übrigens die Feier zum 50. Geburtstag von J. Los Schwester Lynda Lopez, zu der sich die ganze Familie im „Nobu“ versammelt hatte - auch Max und Emme, die Zwillinge der sexy Latina. Ein deutlicher Beweis dafür, dass Affleck bereits mit offenen Armen im Lopez-Clan aufgenommen wurde. 

Ben machte ersten Schritt
Bereits Ende Mai machten erste Gerüchte um ein Liebes-Comeback von „Benifer“ die Runde. Das Paar, das in den 2000ern sogar verlobt gewesen war, es aber nie vor den Altar geschafft hatte, soll sich nach dem Liebes-Aus der 51-Jährigen mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez wieder angenähert haben, hieß es. Die Initiative sei dabei von Affleck ausgegangen. „Ben hat Jennifer als Freund kontaktiert“, plauderte ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin aus. „Er wollte wissen, ob es ihr gut geht. Er war Single und dachte, dass sie möglicherweise auch Single ist.“

Jennifer Lopez war von 2004 bis 2014 mit Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie die Zwillinge Max und Emme hat. Nach der Trennung turtelte die Sängerin mit Tänzer Casper Smart und angelte sich 2017 Baseballstar Alex Rodriguez. Anfang des Jahres löste das Paar seine Verlobung. Ben Affleck heiratete 2005 Jennifer Garner, mit der er drei Kinder hat. Am 10. Hochzeitstag gab das Paar die Trennung bekannt. Im letzten Jahr turtelte der Schauspieler schließlich mit Kollegin Ana de Armas.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Juli 2021
Wetter Symbol