Führerschein weg

Alkolenker mit leeren Bierdosen im Auto gestoppt

Oberösterreich
21.06.2021 14:00

Weil er nach Alkohol roch und leere Bierdosen im Auto hatte, wurde bei einem 24-jährigen Autolenkerin Wullowitz ein Alkotest durchgeführt. Das Ergebnis: 1,42 Promille.

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt wurde am Samstag gegen 8.40 Uhr von Polizisten der PI Leopoldschlag - FGP in Wullowitz Fahrtrichtung Freistadt einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Auf Grund des deutlich wahrnehmbaren Alkoholgeruchs und leerer Bierdosen auf dem Boden hinter dem Fahrersitz wurde bei dem Mann ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,42 Promille, woraufhin ihm der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt wurde. Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Freistadt wird erstattet.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele