Schwere Vorwürfe

Golf-Star Angel Cabrera drohen mehrere Monate Haft

Sport-Mix
10.06.2021 16:59

Argentiniens Golf-Star Angel Cabrera (51) drohen mehrere Monate Haft. Grund: Er wird verdächtigt, drei seiner Partnerinnen geschlagen zu haben. Nach fünf Monaten Flucht und weiteren fünf Monaten Gewahrsam in Brasilien wurde der Golfprofi am Dienstag nach Argentinien ausgeliefert.

Es sind Bilder einer Überstellung, die man so nur von Mafia-Bossen kennt. In Handschellen, mit Helm und kugelsicherer Weste wird Carbera von mehreren Polizisten nach Brasilien ausgeliefert. Der zweifache Major-Sieger war nach Anzeigen einer Ex-Partnerin im Jänner in Rio de Janeiro nach monatelanger Interpol-Suche verhaftet worden.


Seine Partnerin Cecilia Torres Mana, seine Ex-Frau Silva Rivadero und eine weitere Ex-Partnerin beschuldigten den Golf-Star, sie ins Gesicht geschlagen zu haben. Cabrera ergriff die Flucht und landete auf einer internationalen Fahndungsliste. Im Jänner klickten für den Masters-Sieger schließlich die Handschellen. Es folgten fünf Monate Gewahrsam in Brasilien. 

Masters-Sieger
Nun die Auslieferung nach Argentinien, wo er in Cordoba auf den am 1. Juli beginnenden Prozess wartet. Danach sind sechs ähnliche Vorwürfe aus den Jahren 2016 bis 2020 zu behandeln. „El Pato“ (Die Ente) Cabrera hat 2007 die US Open und 2009 das Masters gewonnen. Zuletzt nahm er im September 2020 an einem Turnier teil.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele