03.06.2021 17:43 |

Golfstar bot Geld an

Diese Promi-Tochter bekam Playboy-Verbot

Paulina Gretzky, die Tochter von Eishockey-Legende Wayne Gretzky, zeigt sich in den sozialen Medien gern freizügig. Doch für den Playboy hat sich das Model noch nicht ausgezogen, trotz mehrerer Angebote. Schuld daran ist ihr Freund, Golfstar Dustin Johnson ...

Wie die 32-Jährige nun in einem Podcast verriet, habe sie 2013 ein Angebot bekommen, sich für das Magazin auszuziehen. „Ich dachte: Ja, das ist eine tolle Gelegenheit!“, so Paulina Gretzky, die damals völlig aus dem Häuschen war.

Doch ihr Freund, mit dem sie kurz zuvor zusammengekommen war, machte ihrem Traum einen Strich durch die Rechnung. Damit sie das Angebot ablehnt, bot Johnson ihr sogar Geld an. „Dustin meinte: ‚Auf keinen Fall. Ich werde den gleichen Betrag zahlen. Du wirst es nicht tun‘.“, erinnert sich das Model.

Gretzky gab dem Playboy schlussendlich tatsächlich einen Korb, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Aber immerhin: Auf Instagram zeigt die Promi-Tochter ihren vielen Followern auch nicht gerade wenig Haut ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol