„Bin eine Versagerin“

Kim Kardashian rasselt bei Jus-Prüfung durch

Adabei
27.05.2021 08:56

Auch wenn Sie jetzt „Einspruch!“ rufen wird - doch Kim Kardashian kommt eindeutig nicht nach ihrem Vater. Zumindest was ihr Jus-Talent betrifft. Die Tochter des legendären Anwalts Robert Kardashian, der einst zu O.J. Simpsons „Dream Team“ gehörte, ist schon an der ersten Karriere-Hürde gescheitert - und das, obwohl sie im Bikini so hart dafür gelernt hatte.

In ihrer Show „Keeping Up With The Kardashians“ verriet die 40-Jährige, dass sie das sogenannte „Baby Bar Examen“ nicht geschafft hat. Es ist die erste Zulassungsprüfung nach Ende des 1. Studienjahres. Wer die nicht besteht, darf nicht weiterstudieren.

„Ich bin eine Versagerin“
In der Show sprach Kim enttäuscht mit ihrer Mentorin, der Anwältin Jessica Jackson, per Videotelefon: „Ich bin eine Versagerin. Ich habe nicht bestanden.“ Dabei habe sie „sechs Wochen lang jeweils zehn bis zwölf Stunden am Tag gelernt“, beteuerte sie.

Jackson versuchte unterdessen, Kardashian Mut zuzureden: „Du bist keine Versagerin, Kim! Du hast 474 Punkte und brauchtest 560. Das ist sehr knapp bei diesem Test. Die meisten haben den während der Pandemie erst gar nicht probiert.“

Auch Schwester Kourtney wollte laut „Enterpress News“ Kims Enttäuschung abfedern: „Ich weiß, dass Dad wirklich stolz auf dich wäre. Allein, weil du es probierst und so viel da reinsteckst!“

Neuer Anlauf im November
Das schien Kim Kardashian wieder neuen Auftrieb zu geben. Auf Instagram verkündete sie: „Die Jus-Prüfung ist extrem schwer, aber ich werde nicht aufgeben. Ich werde sie noch einmal machen.“ Aller guten Dinge sind eben zwei - und eine neue Chance bekommt die Reality-TV-Queen im November. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele