25.05.2021 13:53 |

Kahlschlag am Kopf

Justin Bieber trennt sich von Skandal-Frisur

Mit seiner neuen Frisur hat Justin Bieber vor einigen Wochen für reichlich Aufruhr bei seinen Fans gesorgt. Jetzt sind die Skandal-Dreadlocks des Sängers Geschichte. Der 27-Jährige hat nämlich den Rasierer angesetzt.

Er habe kulturellen Diebstahl betrieben, ärgerten sich die Fans erst kürzlich, nachdem Justin Bieber auf Instagram seine neue Frisur präsentiert hatte. Die Dreadlocks des 27-Jährigen kamen so gar nicht an, und dennoch wollte der Musiker vorerst nicht zur Schere greifen, um seinem Haupt einen neuen Schnitt zu verpassen.

Kahlschlag am Kopf
Bis jetzt: Denn nun gibt‘s endlich wieder frischen Wind auf dem Bieber-Schopf. Mit dem Rasierer ging es den unliebsamen Dreadlocks an den Kragen, die Frisur des Musikers ist nun raspelkurz und der perfekte Look für heiße Sommertage.

Seinen neuen Style ließ Bieber übrigens genauso unkommentiert wie die Kritik an seiner Filzfrisur. Das Foto, das ihn mit Ehefrau Hailey Bieber beim Essen zeigt, kommentierte der einstige Teenie-Star nämlich lediglich mit den Worten „Happy Sunday“.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol