Admira-Kolumne

Wohlfahrts Aus im Krankenstand! Kommt doch Herzog?

Fußball National
23.05.2021 07:19

Wenn die Admira in diesem Jahr sportlich so viele Akzente gesetzt hätte wie in den letzten Tagen im Umfeld, dann wäre sie in der kommenden Saison in der Champions League! Nach dem emotionalen und nach wie vor nicht nachvollziehbaren Abschied von Trainer Klaus Schmidt ist seit gestern auch Sportdirektor Franz Wohlfahrt Geschichte. Eine Kolumne von Hannes Steiner.

Die Zusammenarbeit wurde mit sofortiger Wirkung beendet. Arbeitsrechtlich spannend, weil Wohlfahrt zur Zeit mit Corona im Krankenstand ist. Aber Jochen Seuling, der sich Flyeralarms Head of Strategie und Entwicklung (man lasse sich den Sprachen-Cocktail am Gaumen zergehen) nennen darf, wird sicher wissen, was er tut.

Marcel Ketelaer, bis letzten Sommer Sportkoordinator beim SKN St. Pölten, tritt jedenfalls Wohlfahrts Nachfolge an. Am Montag will der Verein auch den neuen Trainer präsentieren. Andi Herzog bestätigte der „Krone“ gegenüber, dass es Interesse von beiden Seiten gibt. Was Präsident Philip Thonhauser genauso dementiert hatte wie Wohlfahrt, der das Thema Herzog als „reine Fantasie“ darstellte. Kann passieren, wann man in Verhandlungen nur noch außenvor ist . . .

Hannes Steiner, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele