Schock-Enthüllung

Salma Hayek wäre beinahe an Corona gestorben

Adabei
20.05.2021 10:40

Schock-Enthüllung von Salma Hayek: Die Schauspielerin hat in einem Interview mit dem US-Filmblatt „Variety“ erstmals öffentlich darüber gesprochen, dass sie sehr schwer an Corona erkrankt war - und die Infektion beinahe nicht überlebt hat. 

„Mein Arzt flehte mich an, in ein Krankenhaus zu gehen, weil es so schlimm war“, erzählte die 54-Jährige in dem Interview. „Nein, danke. Ich sterbe lieber zu Hause“, habe sie geantwortet.

Zitat Icon

Mein Arzt flehte mich an, in ein Krankenhaus zu gehen, weil es so schlimm war. Ich habe gesagt: „Nein, danke. Ich sterbe lieber zu Hause.“

Salma Hayek

Sieben Wochen in einem Zimmer isoliert
Sie habe sich im letzten Jahr, zu Beginn der Pandemie mit dem Coronavirus infiziert, so Hayek, die mit Ehemann François-Henri Pinault und der gemeinsamen 13-jährigen Tochter Valentina in London lebt, weiter. Sie habe daraufhin sieben Wochen isoliert in einem Zimmer verbracht und musste zeitweise auch mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt werden, erklärte die Schauspielerin.

Auch wenn sie den Kampf gegen die heimtückische Krankheit gewonnen hat, an den Folgen ihrer Corona-Infektion leide sie noch heute, verriet Hayek: „Ich fühle mich noch immer ständig müde.“

Wieder zurück am Set
Im April kehrte sie für Regisseur Ridley Scott für den Film „House of Gucci“ in einer kleinen Rolle an der Seite von Lady Gaga und Adam Driver vor die Kamera zurück. „Es war der perfekte Job, um wieder zurückzukehren“, verriet Hayek. Im Juni soll ihr 2019 gedrehter Film „The Hitman‘s Wife‘s Bodyguard“ in die Kinos kommen. In dem Action-Streifen spielen auch Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele