Nach München-Derby

„Spacko“! Verbal-Watsche gegen Bayern-Spieler

Fußball International
17.05.2021 10:54

Nach dem München-Derby in der 3. Deutschen Liga zwischen 1860 München und der zweiten Mannschaft des FC Bayern München kam es zum verbalen Schlagabtausch. 1860-Stürmer Sascha Mölders bezeichnete Gegenspieler Maximilian Welzmüller im Interview mit Magenta TV als „Spacko“. 

Sascha Mölders, Stürmer von 1860 München, war nach dem 2:2 gegen Bayern II außer sich vor Wut. Vor laufender Kamera kam es zum Verbal-Angriff gegen Maximilian Welzmüller: „„Bald seid ihr in der Regionalliga-Bayern. Spacko!“ Dann spuckte der 36-Jährige auf den Boden.

Auf sofortige Nachfrage des TV-Reporters erklärte Mölders seine Entgleisung: „Ja, habt ihr ja gesehen, im Spiel ist der einfach vor eine Wand gelaufen, schmeißt sich auf den Boden und fängt an zu heulen. Das hat mein Leben noch nicht gesehen. Mein Sohn ist elf Jahre alt, wenn ich den schubs‘ - der bleibt stehen. Und der läuft gegen mich und fängt an zu heulen wie ein kleiner Schulbub. Und jetzt große Fresse. Wie der Pressesprecher. Sowas habe ich ja gerne. Aber die Quittung kriegen sie am letzten Spieltag."

Spannung am letzten Spieltag
Das Remis am vorletzten Spieltag war für beide Vereine alles andere als ideal. Die zweite Mannschaft der Bayern braucht in der letzten Runde unbedingt einen Sieg gegen den Halleschen FC bei gleichzeitigen Niederlagen von Lübeck und Uerdingen in den ausstehenden Spielen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. 1860 München braucht einen Sieg im direkten Duell mit Ingolstadt, um als Dritter in die Aufstiegsrelegation einzuziehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele