30.04.2021 21:22 |

Mit 69er-Runde

Golfer Matthias Schwab schafft Cut auf Teneriffa!

Matthias Schwab hat beim Golf-Turnier der European Tour in Adeje/Teneriffa den Cut für das Wochenende geschafft! Der Steirer spielte am Freitag eine 69er-Runde, damit rutschte er mit dem Gesamtscore von 137 vom 38. auf den 48. Platz zurück. In Führung liegt der Deutsche Nicolai von Dellingshausen mit 126 Schlägen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Sechs Birdies heute wäre okay gewesen, aber vier Bogeys darf man nicht spielen. Positiv ist, dass ich im neunten Turnier heuer zum neunten Mal den Cut geschafft habe und bei gutem Spiel am Wochenende die Top Ten wieder möglich sind“, sagte Schwab.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)