Abgeschlagen in Bansko

Manuel Feller nach RTL: „Das war Note 4 bis 5“

Wintersport
28.02.2021 13:36

Am Samstag reichte es für Manuel Feller immerhin noch zu Platz 6, doch am Sonntag landete der Tiroler beim zweiten Riesentorlauf in Bansko abgeschlagen auf Rang 20. „Ich würde sagen: Das war Note 4 bis 5“, litt Feller aufgrund der großen Belastung im Gespräch mit dem ORF.

Schließlich war die Doppelveranstaltung in Bansko gerade für Feller, der immer wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen hat, schwer zu verkraften. „Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber so kurz nach der WM war das schon hart. Auch mit der langen Anreise. Ich bin fast nur gesessen. Das ist natürlich nicht optimal“, erklärt er.

Dazu kam: „Es war heute kein wirklich gutes Skifahren. Im 1. Durchgang habe ich kein Timing gefunden, im zweiten Lauf waren Fehler drinnen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele