27.01.2021 07:20 |

Geschenk zum 40er

Paris Hilton will Zwillinge per Invitro-Methode

Im Februar wird Amerikas berühmteste Hotelerbin 40. Und Paris Hilton will sich selbst das schönste Geschenk machen: eine Schwangerschaft mit Zwillingen. Dabei hilft sie der Natur etwas nach, wie sie jetzt in einem Podcast verriet: „Wir nutzen die Invitro-Befruchtungsmethode, um schwanger zu werden, damit ich Zwillinge wählen kann.“

In das „Wir“ schließt Paris ihren aktuellen Freund ein, den sie als „meinen Traummann“ und „Mr. Richtig“ beschreibt. Mit Carter Reum hat Hilton bereits den nächsten Schritt im Leben geplant: „Wir reden ständig über Hochzeit und überlegen uns Babynamen. Ich kann es kaum erwarten, mit ihm mein Leben zu teilen. Endlich mal ein echtes Leben zu haben.“

Zitat Icon

Es war ziemlich hart, aber das ist es mir wert.

Paris Hilton

Die Idee mit der Invitro-Methode gab ihr ihre ehemalige Assistentin. Eine gewisse Kim Kardashian: „Ich wusste eigentlich gar nichts darüber.“ Sie verriet der Podcast-Moderatorin Mara Schiavocampo, dass ihr bereits Eier entnommen wurden: „Es war ziemlich hart, aber das ist es mir wert.“

Feiert im Februar 40. Geburtstag
Vor ihrem runden Geburtstag am 17. Februar ist Paris nicht bange: „Ich sehe noch immer so aus wie früher. Ich habe nie etwas an mir machen lassen. Kein Botox, keine Füllmittel spritzen, keine Schönheitsoperationen.“ Das Geheimnis ihres jungen Aussehens: „Meine Mutter hat mir bereits im Alter von sieben Jahren geraten, nicht in die Sonne zu gehen!“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol