Raus nach 28 Minuten

Flick: So schlimm ist die Verletzung von Gnabry

Fußball International
17.01.2021 21:09

Der FC Bayern München ist mit einem mühevollen 2:1 über den SC Freiburg zurück in der Erfolgsspur. Wermutstropfen: Serge Gnabry musste schon nach 28 Minuten angeschlagen vom Feld. Im Video oben verrät der Trainer des Rekordmeisters, wie schlimm die Verletzung wirklich ist - und, dass er eigentlich ein Fan der Freiburger ist.

„Ich denke, dass die Verletzung nicht schwer ist, dass nur der Muskel zugemacht hat“, berichtete Flick nach dem Sieg seiner Bayern. „Er ist direkt behandelt worden. Ich gehe davon aus, dass es relativ schnell geht. Es kam vom Rücken.“ 

(Bild: AFP )

Der Bayern-Trainer gibt aber auch ganz offen zu: „Wir hatten keine einfache Phase. Heute war es wichtig, dass wir zeigen, dass wir das Spiel gewinnen wollen. Wir sind von Anfang an in die Zweikämpfe gegangen und haben nach vorne gespielt. Das 1:0 war hervorragend rausgespielt. Danach hätten wir die Führung ausbauen können, dann wäre das Spiel anders gelaufen. Die Defensive hat es heute insgesamt gut gemacht, auch wenn wir in der Nachspielzeit natürlich auch Glück hatten.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele