Interpol fahndet jetzt

Schiffskoch vermisst: „Hoffen, dass er lebt“

Oberösterreich
11.12.2020 06:00
Was passierte mit Milorad Vlaovic? Wie berichtet, verschwand der Schiffskoch vor fast drei Wochen spurlos von einem Donaukreuzer in Linz (OÖ). Im Wasser konnte sein Leichnam nicht entdeckt werden. Nun soll auch Interpol in die Suche mit eingebunden werden.

„Am Nachmittag haben wir telefoniert. Dann hat die Besatzung auf einen Kollegen angestoßen. Mein Mann war der Erste, der an jenem Abend in die Kabine gegangen ist“, erzählt die Ehefrau des Vermissten. Niemand wisse, was mit dem vierfachen Familienvater passierte, nachdem er die illustre Runde verlassen hatte.

Die Unfalltheorie, wonach der Schiffskoch über Bord gegangen sein könnte, wackelt: Bislang konnte der Leichnam trotz aufwendiger Suche weder von Tauchern noch aus der Luft per Hubschrauber entdeckt werden. „Die Polizei hat mir gesagt, dass nun auch über Interpol nach meinem Mann gesucht wird. Wir geben nicht auf – und hoffen weiter, dass er lebt ...“

Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele