Auch Mama Jacqueline

NBA-Star Towns: Sieben Corona-Tote in der Familie!

US-Sport
07.12.2020 18:11

Es ist ein extrem bitteres und trauriges Jahr 2020, das für Karl-Anthony Towns in wenigen Wochen (endlich) zu Ende geht: Der NBA-Star, engagiert bei den Minnesota Timberwolves, hat in den vergangenen Monaten sieben Familienmitglieder an das Corona-Virus verloren, darunter auch einen Onkel und seine geliebte Mama Jacqueline. „Ich habe in den letzten sieben Monaten eine Menge Särge gesehen ...“

Der „NBA-Rookie 2016“ berichtete dieser Tage in einem Interview mit ESPN, wie hart das Schicksal im Jahr 2020 auf ihn und seine Familie eingeprügelt hatte. Das jüngste Opfer in seinem engsten Kreis war nun ein Onkel - ein weiterer Todesfall, der ihn „vom Leben etwas abgehärtet und gedemütigt“ zurückließ.

Die schlimmste Zeit musste Towns wohl im Frühjahr durchmachen, als seine Mutter Jacqueline Cruz-Towns in Folge einer Corona-Infektion an ein Beatmungsgerät angeschlossen und ins künstliche Koma versetzt werden musste - und wenige Wochen später trotzdem der Erkrankung erlag. Sie war gerade einmal 58 Jahre alt gewesen …

Immerhin: Vater Karl senior infizierte sich zwar ebenfalls mit Corona, doch im Gegensatz zu anderen in der Familie überstand er die die ganze Welt heimsuchende Seuche und erholte sich wieder ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele