Nach 3:1-Sieg

Rapid-Trainer Nastl: „Hoffe, Didis TV geht noch“

Fußball International
26.11.2020 23:11

Er sprach von einem „hochverdienten“ Sieg in der Europa League gegen Dundalk, gab sich teils aber auch kritisch. Speziell der Schnitzer von Mateo Barac trieb Manfred Nastl, der gegen Dundalk den kranken Rapid-Cheftrainer Didi Kühbauer vertrat, Sorgenfalten auf die Stirn. Im Puls4-Interview gefragt, wie es denn bei dieser Kühbauer daheim vorm TV-Gerät wohl gegangen sein muss, meinte Nastl: „Da war‘s sicher sehr laut bei ihm daheim. Ich hoffe, sein TV-Gerät funktioniert noch.“

„Heute können wir über solche Situationen lachen, weil wir gewonnen haben“, sagte Nastl: „Aber es kann auch extrem schiefgehen.“ Ist es am Donnerstag nicht. Stattdessen glänzte Ercan Kara mit einem Doppelpack und Christoph Knasmüllner mit einem Traumtor.

„Wollten drittes Tor machen“
Für beide freute sich Nastl sehr. „Wir wollten das dritte Tor machen, das ist uns gelungen. Deswegen bin ich sehr glücklich über den Sieg.“ Mit dem Ergebnis sei er „sehr zufrieden“, mit der Leistung „über weite Strecken“ auch: „Sie war weitgehend solide. Auch wenn wir kurz gewackelt haben, war‘s ein hochverdienter Sieg.“

Über den Zustand von Didi Kühbauers TV-Gerät liegen aktuell übrigens keine Informationen vor.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele