Brasilianer enthüllen:

Neymar führt eine „offene Beziehung“ mit Popstar

Fußball International
17.11.2020 20:59

Superstar Neymar hat eine neue, heiße Liebe! Das berichtet das brasilianische Magazin „Extra“. Es ist Popstar Gabily, die in ihrer Heimat Brasilien normalerweise nur dank ihre Musik in den Schlagzeilen steht. Doch nun herrscht noch mehr Rummel um die 25-jährige Schönheit. 

Berichten zufolge haben sich die beiden während der Corona-Krise im Frühjahr kennengelernt und sich danach mehrmals getroffen. So soll Gabily etwa extra wegen Neymar nach Paris gereist sein und mit dem Superstar von PSG  einige Tage in der Stadt der Liebe verbracht haben. Aber auch in ihrer gemeinsamen Heimat Brasilien sollen sich der Torjäger und die schöne Sängerin zuletzt gezeigt haben, heißt es. Ja, der Superstar von Paris Saint-Germain trat im Juli sogar in einem Instagram-Video des Popstars auf.

Angeblich bestehen Neymar und Gabily allerdings darauf, kein Paar zu sein, um sich einander nicht verpflichtet zu fühlen. Eine „offene Beziehung“ mit regelmäßigen Treffen, mutmaßt „Extra“. Immerhin zeigte sich Neymar in der Vergangenheit auch mit dem Instagram-Model Natalia Barulich.

Fest steht: Die in Rio de Janeiro geborene Gabily ist bei Universal in Brasilien unter Vertrag und veröffentlichte Anfang dieses Jahres ihr Debüt-Studioalbum, nachdem sie mit Hits wie „Voce Gosta Assim“ und „Cansei de Ser Fiel“ erfolgreich war. Neymar pausierte zuletzt, er leidet derzeit an einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele