Video zeigt Muskelmann

„Ein Monster!“ Tyson (54) fit für Comeback-Kampf

Sport-Mix
21.10.2020 17:35

Bereit für das große Comeback! Am 28. November kämpft Mike Tyson gegen Roy Jones Junior für den guten Zweck. Und der ehemalige Schwergewichtsweltmeister scheint schon richtig gut in Form zu sein. Mit 54 Jahren zeigt sich „Iron Mike“ fast so fit wie früher und mit einem Körper vollgepackt mit stahlharten Muskeln. „Ein Monster“, meint ein User.

In rund einem Monat ist es soweit! Die Box-Opas Mike Tyson (54) und Roy Jones Junior (51) stehen einander in der „Dignity Health Sports Arena“ in einem Show-Kampf gegenüber, um Geld für Corona-Opfer zu sammeln. Doch nur Show wird‘s dann wohl doch nicht - schließlich ist K.o.-König Tyson schon richtig heiß auf den Fight. 

Ja, Experten und Fans machen sich ob der Super-Form Tysons sogar schon Sorgen um dessen Gegner. Ex-Weltmeister Shannon Briggs teilte auf Instagram ein Video von Tyson, schreibt dazu: „Seht ihn euch alle an. Absolute Power!“ Ein User meint hingegen: „Mann, ich glaube, Roy ist in Schwierigkeiten! Mike ist ein verdammtes Monster.“ Wir sind gespannt ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele