„Ich bin geheilt“

Antonio Banderas hat Corona-Infektion überstanden

Adabei
25.08.2020 19:35

Der spanische Hollywood-Star Antonio Banderas hat nach eigenen Angaben eine Corona-Infektion überstanden. „Nach 21 Tagen einer disziplinierten Isolation kann ich jetzt sagen, dass ich die Covid-19-Ansteckung überstanden habe. Ich bin gesund“, ließ er seine Fans wissen. Der 60-Jährige hatte sein rundes Jubiläum in Quarantäne verbracht, weil er positiv auf das Virus getestet wurde und an Covid-19 erkrankt war. Er sprach allen Kranken, „die noch mitten im Kampf sind“, Mut zu.

Banderas hatte seine Infektion vor zweieinhalb Wochen, ausgerechnet an seinem 60. Geburtstag am 10. August, bekannt gegeben. Er hatte damals versichert, dass er sich trotz der Krankheit „relativ gut fühle“ und dass er die Isolation nutzen werde, „um zu lesen, zu schreiben und Pläne zu machen“. Der Ex-Ehemann von Filmkollegin Melanie Griffith war in seiner Wohnung im andalusischen Malaga im Süden Spaniens in Quarantäne.

„Wünsche jenen im Kampf viel Kraft“
„Nach 21 Tagen Disziplinarmaßnahmen kann ich jetzt sagen, dass ich heute die Infektion mit Covid-19 überwunden habe. Ich bin geheilt“, freut sich Banderas. „Meine Gedanken sind bei denen, die nicht so viel Glück hatten wie ich, und bei denen, die mehr gelitten haben als ich. Ich wünsche auch denjenigen, die mitten im Kampf stehen, Kraft.“ Auf der von ihm veröffentlichten Fotomontage zu sehen: Ein etwas jüngerer, sehr entschlossen wirkender Banderas, der dem Virus eine klare Absage - bzw. einen Tritt in den „Hintern“ - erteilt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele