„Ein Abenteuer“

Maite Kelly macht „DSDS“-Jury komplett

Adabei
17.08.2020 07:41

Maite Kelly macht die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ komplett. Sie wird gemeinsam mit Jury-Urgestein Dieter Bohlen sowie den Neuzugängen Mike Singer und Michael Wendler in der 18. Staffel der Castingshow auf Talentsuche gehen.

Nachdem Pietro Lombardi und Oana Nechiti offiziell nicht mehr Teil von „DSDS“ sind, stehen nun die Neuen hinterm Jurypult fest: Nach Mike Singer und Michael Wendler gab RTL mit Maite Kelly den letzten Jury-Neuzugang bekannt. 

Für die 40-jährige Sängerin ist dies eine besonders tolle Herausforderung, wie sie verriet: „Als RTL mich fragte, ob ich mich in der Jury von ,DSDS‘ mit Dieter Bohlen & Co. auf die Suche nach Deutschlands Superstar 2021 machen möchte ... spürte ich, ja! Ja, ich möchte dieses Abenteuer mit euch erleben! In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann.“

Vor allem auf die neuen, jungen Talente freue sie sich, gab Kelly zu. „Mein Herz sagt mir, da draußen ist einer, der vielleicht ein Star werden kann, es aber noch gar nicht weiß. Also bitte bewerbt euch, macht mit!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele