An Corona erkrankt

Bryan Cranston: „Wir hatten sehr viel Glück“

Adabei
13.08.2020 07:12

Bryan Cranston und seine Frau Robin Dearden sind im März am Coronavirus erkrankt. Bis vor Kurzem sprach der 64-Jährige nicht über die Infektion, da er es „nicht nötig“ fand, dies zu tun, nachdem Tom Hanks und Rita Wilson ihre Erfahrungen mit Covid-19 mit ihren Fans geteilt hatten. Doch nun brach der ehemalige „Breaking Bad“-Star sein Schweigen und gab zu, er sei „sehr glücklich“, nur „extreme Erschöpfung“, aber keine schweren Symptome erlebt zu haben.

„Es war Anfang März. Ungefähr zur gleichen Zeit, als Tom Hanks und Rita Wilson es bekamen, bekamen meine Frau und ich es. Sie teilten es sofort mit, und ich dachte: ,Das ist toll‘“, verriet Bryan Cranston nun im Gespräch mit Jimmy Fallon.

Er habe sich damals dazu entschlossen, nicht in die Öffentlichkeit zu gehen, so Cranston weiter. „Es ist nicht nötig, dass ein anderer Prominenter sagt: ,Hey, ich habe es auch bekommen.‘ Also behielt ich es einfach für mich.“

Er sei jedoch froh darüber, dass es ihn und seine Ehefrau nur verhältnismäßig leicht erwischt habe. „Wir hatten sehr viel Glück. So viele Menschen leiden verzweifelt darunter. Meine Frau und ich hatten eine Woche lang extreme Erschöpfung und einige Gliederschmerzen, ein wenig trockenen Husten. Und dann war es vorbei“, so der ehemalige „Breaking Bad“-Star.

Nachdem er sich erholt hatte, stand für Cranston fest, dass er Plasma spenden wollte. Im Gespräch mit Jimmy Fallon für dessen Show erklärt er weiter: „Ich fragte Tom, wohin er ging, und er gab mir die Adresse.“ Diese Entscheidung führte dann auch dazu, dass Bryan mit seiner Diagnose an die Öffentlichkeit ging, nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es einen Rückgang bei den Plasmaspendern gibt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele