07.08.2020 12:03 |

Fans fassungslos

Rapper Bushido sieht jetzt völlig anders aus!

„Was ist denn das für ein Tier?“ Der sieht ja aus „wie eine Maschine“. Ein Foto des deutschen Gangsta-Rappers Bushido auf Instagram bringt seine Fans gerade völlig aus der Fassung. 

Sein Kumpel Animus hat ein Foto veröffentlicht, auf dem beide gemeinsam an einem Tisch sitzen und grimmig in die Kamera blicken. Bushido lässt dabei gewaltige Muckis spielen. Der Oberarm des Rappers ist aufgepumpt auf Hundert Atü. Seine Faust ist geballt. Er hat offenbar in den letzten Monaten gewaltig an Gewicht und Muskelmasse zugelegt. 

Das Erstaunen ist jedenfalls groß. In den Kommentaren fragen sich die User atemlos: „Was ist das für ein Tier?“, oder „Was bist du denn für eine Maschine geworden?“ Sogar einen neuen Spitznamen hat er bereits verpasst bekommen: „Testoshido“. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol