Wissen die schon was?

Dieses Plakat ist Indiz, dass Messi zu Inter geht

Fußball International
28.07.2020 13:46

Es ist ausgerechnet „PPTV“, der TV-Sender des chinesischen Inter-Mailand-Eigentümers Suning, der mit diesem virtuellen Plakat für das Spitzenspiel der Serie A, Inter - Napoli, wirbt: Der Schatten von Leo Messi auf den Mailänder Dom projiziert. Provokation, oder wissen die Chinesen schon etwas?

Seit Wochen wird schon gerätselt: Verlässt Messi Barcelona? Falls ja, ist wohl Inter Mailand die erste Adresse für den sechsfachen Weltfußballer. "Der Floh“ soll sich in den nächsten Tagen entscheiden, wie Barca-Präsident Josip Bartomeu sagte. Weiter träumen dürfen die Inter-Fans auf jeden Fall, zumal diese Hoffnungen mittlerweile auch aus dem Fernen Osten genährt werden. Das Plakat ist auf jeden Fall das erste Indiz, dass an den Gerüchten wirklich was dran sein könnte.

Sunings Absicht
Was wohl Suning mit der Werbung bezweckte? Aufmerksamkeit? Provokation? Messis Gunst? Wir werden das sicher bald erfahren. Bis dahin soll jeder auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Messi spielt seit 20 Jahren bei Barcelona und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Erst vor zwei Tagen sagte selbst der Sportdirektor des Mailänder Klubs, Giuseppe Marotta, dass ein Transfer von Messi „nicht realisierbar“ sei.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele