Er denkt an alles

Schonend! Klopp erleichtert Star Liverpool-Abgang

Fußball International
08.07.2020 16:52

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Liverpools Star Adam Lallana noch einmal in diesem Jahr für die „Reds“ antritt. Der 32-jährige Mittelfeldspieler verlässt Liverpool. Und Trainer Jürgen Klopp will ihn schonen, bis er bei seinem nächsten Verein anfängt.

Der deutsche „Wundertrainer“ meinte: „Wir werden auf keinster Weise seine Zukunft aufs Spiel setzen. Er ist einer der wichtigsten Spieler, seitdem ich hier bin, ich wünsche ihm nur das Allerbeste. Hier ist er schon eine Legende, nächste Saison kann er das woanders auch werden.“

Lallana war in den letzten zwei Saisonen öfters verletzt. Seit der Coronavirus-Pause spielte er keine Minute, seinen Vertrag verlängerte er aber am 30. Juni noch bis zum Ende der Saison. 

Lallana ist 34-facher englischer Nationalspieler. Er kam 2014 von Southampton zu Liverpool, wo er 178 Spiele bestritt. Der offensive Mittelfeldspieler traf 22-mal für die „Reds“. Mit Liverpool gewann er nach 30 Jahren den Liga-Titel, die Champions League, den Supercup und die Klubweltmeisterschaft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele