„Free ESC“-Hoppala

Lombardi: Verpatzte Hebefigur sorgt für Lacher

Adabei
16.05.2020 22:27

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Davon kann Sarah Lombardi nach ihrer Performance beim „Free ESC“ am Samstagabend ein Liedchen singen. Nach einer schwungvollen Tanzeinlage im roten Kleidchen zu „Ti Amo Mi Amor“ wagte sich die Ex-„DSDS“-Beauty an eine Hebefigur im Stile von „Dirty Dancing“ - und scheiterte dabei kläglich.

Dass eine Hebefigur, wie sie einst Jennifer Grey und Patrick Swayze in „Dirty Dancing“ perfekt aufs Parktett gelegt haben, ihre Tücken haben kann, das bewies Sarah Lombardi am Samstagabend live im TV. Beim „Free ESC“ trällerte die Sängerin für das Heimatland ihrer Eltern, Italien, den Song „Ti Amo Mi Amor“ und wollte die Performance schließlich mit einem echten Highlight krönen.

Doch was sehr gut begann, endete in einem echten Desaster. Der „Abgang“ ging nämlich leider schief, Lombardi hing mit dem Po am Kopf ihres Tänzers fest, und erst nach einigem Gewurstel bekam sie die Beine wieder auf den Boden. Das Hoppala nahm die Sängerin jedoch mit reichlich Humor, musste sich auf der Bühne das Lachen ganz schön verkneifen.

Die Netzgemeinde jedenfalls hatte eine echte Hetz mit dem Tanz-Fauxpas. „Gibt‘s schon das Sarah-Lombardi-Gif?“, „Der Auftritt von Sarah Lombardi war eher ,Free Willy‘“ oder „Die Hebefigur von Sarah Lombardi eben bei Stefan Raabs ESC war sensationell“, wurde auf Twitter munter gewitzelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele