Neue Late Night Show

20.000 neue Follower für Oliver Pochers Blut

Adabei
16.05.2020 02:10

Oliver Pocher hat in seiner neuen Late Night Show bei RTL den Zuschauern Blut versprochen, wenn sein Instagram-Account die Marke von zwei Millionen Abonnenten überschreitet. Seine Anhänger lieferten binnen kürzester Zeit - und er ebenso.

„Wenn ihr Blut sehen wollt (...), dann brauche ich jetzt noch knapp 20.000 Follower“, sagte der 42 Jahre alte Komiker am späten Freitagabend zum Start des Formats „Pocher - gefährlich ehrlich!“. Rund zweieinhalb Minuten später hatte er sein Ziel erreicht und die Marke geknackt. Daraufhin hielt Pocher eine Spritze mit Blut in die Kamera. „Das ist mein Blut und einer von euch kann dieses Blut gleich gewinnen. Und dann könnt ihr dieses Blut chippen und zu Bill Gates schicken und dann macht er Impfstoff draus.“

Der frühere Viva-Moderator hatte in diesem Frühjahr beim Deutschen Roten Kreuz Blut gespendet. Ein Clip der Aktion lief in der Sendung.

Ehefrau Amira als Show-Sidekick
Sidekick des Entertainers, der bereits von 2009 bis 2011 eine eigene Late-Night-Show hatte, ist seine Ehefrau Amira Pocher. Sie kommentierte den erfolgreichen Aufruf mit den Worten: „Wenn man bettelt, das funktioniert also wirklich.“

Mit selbst gedrehten Videos gegen Influencer
Seit Wochen erfreut Pocher, der wie seine Ehefrau eine Coronavirus-Erkrankung durchgemacht hat, seine Fans mit Videos, in denen er vor allem Influencer bzw. deren teilweise fragwürdiges Werbeverhalten aufs Korn nimmt. Von Kritikern wird ihm allerdings vorgeworfen, in seinen Clips immer wieder die Grenze zum Mobbing zu überschreiten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele