Covid-19-Folgen

Oli Pocher: „Immer noch ein Kratzen auf der Lunge“

Adabei
22.04.2020 09:11

Der deutsche Comedian Oliver Pocher leidet nach seiner Coronavirus-Erkrankung immer noch an den Folgen. Der Star und seine Frau Amira litten im März unter der grassierenden Lungenkrankheit, die weltweit Todesopfer fordert, gelten aber inzwischen als gesund.

In einem Video auf „RTL.de“ berichtet Oliver Pocher, dass er noch an den Corona-Folgen leidet. Er sagte, er sei „okay, aber ich habe immer noch so ein leichtes Kratzen oder so ein Gefühl auf der Lunge. Das hab ich schon mehrfach erzählt. Wo ich nicht weiß, ist es psychosomatisch oder bilde ich mir das Ganze nur ein oder ist es wirklich.“ Deshalb sei er noch einmal zum Arzt gegangen. Dabei kam heraus: „Es ist sowohl ein Geräusch zu hören als auch eine Lungeneinschränkung vorhanden. Und das behalten wir weiter im Auge.“

Pocher und seine Frau machten die Erkrankung im März über die sozialen Netzwerke öffentlich. „Amira ist positiv auf Corona getestet worden! Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass es mich auch erwischt hat!“, schrieb Pocher auf seiner Instagram-Seite, bevor auch seine Diagnose wenige Tage später klar wurde. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele