Heidis Liebster gesund

Corona-Entwarnung bei Tom Kaulitz: Test negativ

Adabei
17.03.2020 10:04

Um den Spekulationen ein Ende zu machen, hat Bill Kaulitz nun die Testergebnisse seines Zwillingsbruders veröffentlicht. In seiner Instagram-Story teilt der 30-Jährige mit, dass Tom Kaulitz sein Corona-Testergebnis bekommen hat und nicht infiziert ist.

„Mein Bruder hat seine Testergebnisse erhalten und sie sind negativ“, teilte Bill Kaulitz in seiner Instagram-Story seinen Fans mit, dass sein Bruder Tom nicht am Coronavirus erkrankt sei.

Er richte seine Nachricht aber nicht nur an die Anhänger von Tokio Hotel, sondern auch an die US-Presse, die die Brüder mit Masken beim Einkauf abgelichtet hatten. „Wir haben gerade Masken getragen, um keine Viren zu verbreiten und um uns und andere extra stark zu schützen“, so Bill weiter.  

Zuvor hatte Heidi Klum ein Video veröffentlicht, in dem sie ihren Ehemann durch eine Glasscheibe küsst. Bei beiden bestand die Möglichkeit, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben. Die Model-Beauty nützte die Gelegenheit, ihre Fans darauf aufmerksam zu machen, nicht leichtfertig mit der Erkrankung umzugehen.

Doch ihren Humor ließ sich die 46-Jährige auch während ihrer Quarantäne nicht nehmen, witzelte in einem kurzen Clip auch über die Klopapier-Hamsterkäufe vieler Menschen.

Zumindest bei Tom herrscht mittlerweile Gewissheit, dass er nicht mit dem Coronavirus infiziert ist. Heidi Klum hingegen hat sich zu ihrem Testergebnis bislang nicht geäußert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele