Traumroben & Sünden

Die Tops und Flops vom roten Teppich der Oscargala

Star-Style
10.02.2020 06:05

Sexy Kurven in wundervollen Roben gab es heuer bei den Oscars zu sehen. Im Trend lagen nämlich nicht nur zarte Farben, aber auch Schwarz, sondern auch Kleider, die die Vorzüge der Promis perfekt in Szene setzten.

Scarlett Johansson und Renee Zellweger legten am roten Teppich vor dem Dolby Theater die Auftritte des Abends hin. Und gaben damit auch gleich den Trend des Abends vor: figurbetont und richtig sexy! Vor allem Johansson, die gleich für zwei Goldbuben nominiert war, sich aber beide Male geschlagen geben musste, verzauberte in ihrer silbernen Satin-Robe von Oscar de la Renta nicht nur ihren Verlobten Colin Jost, sondern auch die wartenden Journalisten. 

Renee Zellweger durfte sich an diesem Abend nicht nur über einen Oscar für ihre Rolle der Judy Garland freuen, sondern räumte auch einen Modeoscar ab. In einer weißen Glitzerrobe von Armani Privee, die sich wie eine zweite Haut an ihre schmale Silhouette schmiegte, sah die 50-jährige Aktrice einfach bezaubernd aus.

Auf ein atemberaubendes Dekolleté setzte hingegen Brie Larson, die beim Gang über den Red Carpet auch noch mit einem sexy Rücken entzückte. Ebenfalls top: Penelope Cruz in Chanel, Charlize Theron in Dior sowie Salma Hayek, die in ihrer weißen Dress von Gucci wie eine griechische Göttin aussah.

Laura Dern kam in einer Seidenrobe in Schwarz und Rosa von Armani Prive und war darin ebenso ein Hingucker wie Florence Pugh, die in ihrer türkisen Louis-Vuitton-Robe für einen echten Farbklecks am roten Teppich sorgte. Greta Gerwig setzte ebenfalls auf Farbe und versprühte in ihrer olivgrünen Robe von Dior echten Hollywood-Glamour.

Farblich bereits auf den Valentinstag eingestellt hatten sich Kaitlyn Dever in Louis Vuitton sowie Idina Menzel in J. Mendel und Gal Gadon in einer Tüllrobe von Givenchy. 

Noch mehr Wow-Looks vom roten Teppich:

Ein wenig ins modische Fettnäpfchen getreten ist an diesem Abend eindeutig Blac Chyna. Die Ex von Kim Kardashians Bruder Rob kam doch allzu freizügig in einer Satinrobe von Dona Matashi, die nicht nur oben, sondern auch untenrum nicht mehr viel Raum für Fantasie zuließ.

Ebenfalls einen recht eigenwilligen Look für den so glamourösen Teppich vor dem Dolby Theater wählte Sängerin Billie Eilish. Die 18-Jährige kam in einem Oversize-Hosenanzug von Chanel und zeigte den wartenden Fotografen ihre Krallen. 

Ein wenig wie von einem anderen Stern wirkte auch Sängerin Janelle Monae, die sich für eine Glitzerrobe mit Kapuze von Ralph Lauren entschieden hatte. Und auch Maya Rudolph hat sich mit ihrem schillernden Dress von Valentino, das wie ein Sack an ihr herunterhing, keinen Gefallen getan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele