In Trefferlaune

Wieder Janko-Tor in Testspiel für seinen neuen Klub Twente

Fußball
04.07.2010 10:39
Mark Janko bleibt bei seinem neuen Verein Twente Enschede weiter in Trefferlaune. Der ÖFB-Teamkapitän erzielte am Samstag beim 5:0-Testspielsieg gegen Amateure Quick'20 in Oldenzaal den Treffer zum 2:0. Wegen der Hitze dauerte die Partie nur zwei Mal 35 Minuten, Janko war 44 Minuten im Einsatz. Der Ex-Salzburger hält nun bereits bei neun Toren in der Vorbereitung.

Am Donnerstag hatte Janko im dritten Testspiel für den niederländischen Meister durchgespielt und beim 11:2-Erfolg über das Amateurteam von De Zweef drei Tore erzielt.

Einen Tag zuvor hat der Ex-"Bulle" beim 5:1-Sieg seines neuen Klubs gegen den SC Enschede in der 68. Minute den Treffer zum 2:0 erzielt. Dabei war er erst in der 59. Minute eingewechselt worden, nachdem Trainer Michel Preud'homme zunächst eine junge Elf aufgestellt hatte.

Im ersten Testspiel am vergangenen Samstag (Bericht in der Infobox), einem 17:0 gegen eine Regionalauswahl, hatte der Ex-Salzburg-Stürmer vier Tore erzielt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele